Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Top Ten Thursday] - 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

 

Diese Aktion wird gehostet von Steffi

Thema diese Woche:

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen


Das Lied des Achill Die Herren der Grünen Insel Das letzte Königreich (Uhtred, #1) Der Name des Windes (Die Königsmörder-Chronik, #1)


 Thor (Die Asgard-Saga, #1) Walk on Earth a Stranger (The Gold Seer, #1) The Great Hunt Revenge and the Wild  


Habt ihr von den Büchern schon eines gelesen?
Welches muss ich mir unbedingt gleich kaufen gehen?? XP  

Kommentare:

  1. Hi Leni,

    den Namen des Windes habe ich schon gelesen.
    Ein wunderschönes Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das Buch steht ganz oben auf meiner "Zu Kaufen" Liste XP
      Ich glaube da muss ich wirklich mal was nachholen. Habe bis jetzt immer nur Gutes gehört von dem Buch! :D

      Liebe Grüße,
      Leni

      Löschen
  2. Hey Leni, guten Morgen

    Der Name des Windes ist ja eines meiner Lieblingsbücher, daher sehr zu empfehlen. Wunderbar poetisch geschrieben, wie alle Bücher von Patrick Rothfuss.

    Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider noch nicht, es sind aber bei allen ziemlich schöne Cover.

    Liebe Grüsse, Andrea von Lala.Universe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!! :)
      Ich glaube das Buch muss ich mir wirklich mal zulegen. Habe das Gefühl ich bin die einzige, die es noch nicht gelesen hat XP

      Dir einen schönen Donnerstag!
      LG, Leni

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    da sind ja ein paar Bücher auf deiner Liste, die mich neugierig machen :-) "Thor" von Wolfgang Hohlbein schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an, aber auch "Die Herren der grünen Insel" hört sich gut an :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin!
      In die "Die Herren der grünen Insel" hab ich mich auch gleich verliebt *.*
      Ich liebe Irland, aber leider erscheint das Buch erst Anfang 2016 als HC und das heißt dann wohl noch ein bisschen warten, bis es als TB auf dem Markt ist :(

      LG,
      Leni

      Löschen
  4. Guten Morgen Leni,
    durch den TTT bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Leider habe ich keines deiner Wunschbücher bisher gelesen, was ich wohl
    bei "Der Name des Windes" ändern sollte, so wie die anderen hier von schwärmen. ;-)
    Ich hoffe, dass du dir deine Wünsche bald und vielleicht ja sogar vollständig
    erfüllen kannst. ;-)
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Dann bin ich ja nicht die Einzige, die es noch nicht gelesen hat *lach*
      Dankeschön!! Ich glaub mein SuB teilt deine Meinung zwar nicht :P aber ich glaube das eine oder andere Buch wird sich bestimmt in der nahen Zukunft in mein Regal schleichen :D
      LG und dir einen nicht zu verregneten Donnerstag!
      Leni

      Löschen
  5. Guten Morgen Leni!

    Von deiner Liste kenne ich leider nur eins: Der Name des Windes! Grandioser Schreibstil, aber für meinen Geschmack etwas wenig Handlung ... aber viele sind ja davon extrem begeistert ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Auch ich kenne von deiner Liste leider nur "Der Name des Windes". Ich habe diese Reihe geliebt <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Da haben wir gar keine Übereinstimmung! Aber "The great hunt" klingt interessant, das habe ich mir gerade mal angeguckt.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leni,

    eine Fantasy-Liste, oder? Mir sagen die meisten Titel davon nichts, aber die meisten Cover sprechen mich an.

    Hoffentlich kannst du die Bücher bald lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja sind einige Fantasy Bücher bei aber auch Historische ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Show Emoticons